ZUZÜGE NIDI 1

Wir möchten euch gerne unsere neuen Spieler, die auf die Saison 2022/2023 zu uns wechselten, bekanntgeben und entsprechend vorstellen:

- Liam Stevanovic, Gino Tanner und Fabio Tettamanti stossen von den A-Junioren ins Fanionteam. Sie waren bereits vergangene Saison im erweiterten Kader und haben sich nun den endgültigen Schritt erkämpft!

- Gökhan Berisa wechselt, nach einem halben Jahr Fussball-Pause, zu unserem „Eis“. Er ist unsere prominenteste Verstärkung. Mit 1. Liga und 2. Liga Interregional Erfahrung, wird er bei der Weiterentwicklung des Teams, einen wichtigen Einfluss haben. Er wird im Mittelfeld die Fäden ziehen und sein Können zeigen.

- Fausto Falgetano ist unsere Verstärkung mit Akzent. Er wechselt vom solothurnischen Bettlach, aufgrund eines Wohnsitzwechsels, ins Wehntal. Der wirblige Stürmer wird unsere Offensive verstärken und bereichern.

Wir heissen alle neuen Spieler ganz herzlich Willkommen bei unserer Nidi-Familie und wünschen ihnen einen guten Start in die Saison!

Hopp Nidi und 3,2,1 Huu!

⚽️✍️🤝

Kommentar schreiben

Kommentare: 0