Trainerduo verlängert

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Patrick Eschler und Sven Willimann auch in der Saison 2019/20 Trainer der 1. Mannschaft sind.

Patrick hat im April 2017 nach den ersten beiden Rückrundenspielen als Trainer die Mannschaft auf einem Abstiegsplatz liegend übernommen. In extremis wurde der Ligaerhalt geschafft. Seit Sommer 2017 unterstützt ihn Sven als spielenden Assistenztrainer.

Die beiden haben der Mannschaft innert kürzester Zeit ein neues Gesicht gegeben. Bereits in der 1. Saison entwickelten sie die Mannschaft von einem Abstiegskanditaten zu einem Spitzenteam in der 3. Liga. Die Saison wurde auf dem 2. Platz abgeschlossen.

Auch die 2. Saison verläuft ähnlich erfolgreich. Nach einem harzigen Start in der Rückrunde hat die Mannschaft den Tritt wieder gefunden und gehört zu den Verfolgern von Leader Effretikon.

Wir wünschen den beiden weiterhin viel Freude und weitere Erfolge mit der Mannschaft.
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Pep (Montag, 06 Mai 2019 08:41)

    Vale Vale